Das Essen, welches zuerst interessant schmeckte und preislich im unteren Bereich angesiedelt war (zwischen 2-4€) konnte nach 2 Wochen ausgiebigen Testens nicht halten was es zu versprechen vermochte. Was als neuartig, exotisch und typisch japanisch empfunden wurde stellte sich mit der Zeit als einfallslos, unabwechslungsreich und schlicht und ergreifend langweilig heraus.
Aus 8 verschiedenen Gerichten variierten lediglich 2 verschiedene Speisen täglich. Der Rest blieb in der Zubereitung sowie im Geschmack gleich.
Nebenbei vergaß ich natürlich nach den genauen Zutaten zu fragen, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass ich breits 2 mal mit leichten Magenschmerzen zum McDonald's flüchten musste um meinen Hunger zu stillen (wer mich genauer kennt weiß warum).
Nichtsdestotrotz wird mir wohl keine andere Wahl bleiben als weiter das Mensaessen zu futtern (Mit Ausnahme des Currys und einer anderen Speise). Es gibt einfach nichts günstigeres und selber kochen (wie mir aufgefallen ist) kann ich in Japan nicht, ist zu teuer und kostet zu viel Zeit.
Da bleiben dann wohl oder übel nur noch die guten alten Udon Nudeln. Da kann man nichts falsch machen.
Achja .... Bilder folgen
sollen wir dir so nudelsuppen schicken ??? ;)
AntwortenLöschenhaha :D nein davon habe ich hier genug!
AntwortenLöschenVielleicht bin ich etwas zu kritisch. Mal abwarten wie es nach den ersten 2 Monaten aussieht.
AntwortenLöschen:) sag einfach bescheid wenn wir dir was schicken solln..so n braten mit knödel ;)
AntwortenLöschen